Corona

Wahlen zum Parkbeirat abgesagt

Den Umständen folgend wurden die für den 24. bis 28. April 2020 vorgesehenen Wahlen zum Parkbeirat abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.
Auf der Seite der Grün Berlin GmbH heißt es:

Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Besucher*innen und Mitarbeiter*innen haben für uns höchste Priorität. Um der weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, sehen wir uns gezwungen, im Konsens mit der Senatsverwaltung, dem Bezirksamt und dem amtierenden Beirat, die Neuwahl des Parkbeirats auf zunächst unbestimmte Zeit zu verschieben.

Siehe : https://gruen-berlin.de/park-am-gleisdreieck-neuwahl-des-parkbeirats

Derweil wird der Park weiter intensiv genutzt, auch wenn die Spielplätze mit rot-weißem Flatterbänder abgesperrt, Café Eule und die Kioske geschlossen sind. Die Besucher halten ausreichend Abstand zueinander ein. Welch ein Glück im Unglück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.