berlin-gleisdreieck.de, die alte Seite

Screenshot-berlin-gleisdreieck.de

Die Seite www.berlin-gleisdreieck.de wurde nach monatelanger Vorarbeit Ende April 2000 veröffentlicht und hat bis 2009 die Entwicklung des Gleisdreiecks begleitet.

Im März 2009 wurde Berlin-gleisdreieck.de „eingefroren“, d.h. seitdem wurde die Seite nicht nicht mehr aktualisiert und gepflegt. Seit März 2009 läuft die Berichterstattung zum Gleisdreieck über gleisdreieck-blog.de.

Seit dem 25. Mai 2018 befinden sich die Seiten in einem passwortgeschütztem Ordner,  denn es wäre sehr arbeitsaufwendig, auf hunderten von Seiten den Link zur Datenschutzerklärung einzubauen. Wer Zugang zu den Seiten haben möchte, schreibe eine Email an: info@gleisdreieck-blog.de.

Ausgewählte Links aus der alten  Seite:

Ein Kommentar zu “berlin-gleisdreieck.de, die alte Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.