20 Jahre Kreuzberger Horn

Date/Time
Date(s) - 20. 08. 2018
20:00

Location
Yorckschlösschen

Category(ies)


Die Kiezzeitschrift Kreuzberger Horn erschien im Spätsommer 1998 zum ersten Mal, es ist jetzt also das zwanzigjährige Jubiläum fällig. Am Montag, dem 20. August soll es daher im Lokal ‚Yorckschlößchen‘ eine entsprechende Veranstaltung geben wie auf der öffentlichen Einladung hier im Anhang noch einmal nachzulesen. Der Verlauf des Abends ist so gedacht, dass bestimmte Bilder und Artikel besonders aus den frühen Ausgaben auf die große Leinwand projiziert werden und dass dann auch einiges über die weitere Entwicklung berichtet wird. In den sich anschließenden Plaudereien oder kurzen Ansprachen wird sicherlich noch manches über diese und jene Beiträge und über den Kiez, seine Beständigkeit sowie seine Veränderungen auszutauschen sein.

Mit vielen Grüßen von Jürgen Enkemann

P.s. Einen monatlichen ‚Kiezratschlag‘ wird es im September nicht geben, da wir an dem traditionellen ersten Donnerstag ja schon voll in der Kiezwoche sind. Das Programm wird in den nächsten Tagen noch einmal herumgeschickt werden. Faltblätter und Plakate dafür gehen bald in den Druck.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.