Infoveranstaltung Stadtumbau West in Schöneberg

Lade Karte ...

Date/Time
Date(s) - 19. 04. 2018
18:00 - 20:00

Location
Rathaus Schöneberg

Category(ies)


Die versprochene, aber nicht nicht durchgeführte Beteiligung zum Umbau des „westlichen Vorplatzes der Yorckbrücken“ soll nun im Rahmen der Infoveranstaltung zum Stadtumbau West stattfinden. Die Pressemitteilung des Bezirks zur Veranstaltung trägt den Titel „ Einladung zur Infoveranstaltung zu den Baumaßnahmen in der Schöneberger Linse“. Von der Yorckstraße ist im Text nicht die Rede. Das Thema Yorckstraße wird also eines unter vielen sein, der Zeitrahmen begrenzt, Einladungen vor Ort Fehlanzeige. Von echter Beteiligung kann so kaum die Rede sein, zumal mit den Baumfällungen Ende Februar schon Fakten geschaffen wurden.

Aus der Pressemitteilung des Bezirks:

Am 19. April 2018, 18 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr), findet eine öffentliche Infoveranstaltung im Rathaus Schöneberg, Louise-Schroeder-Saal (EG, R. 195), zu den vielfältigen Baumaßnahmen in der Schöneberger Linse statt.

Link zur Pressemitteilung des Bezirks Templehof-Schöneberg vom 11.04.18

Link zum Artikel auf dieser Seite anläßlich der Baumfällungen im Februar 2018

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.