Kleine Gärten – feine Gärten: Rundgang durch die “Gärten im Garten” im Park am Gleisdreieck

Wann

25. 05. 2019    
19:00 - 20:00

Wo

Eingang Bülowbogen, POG
Bülowstraße 68, Berlin

Veranstaltungstyp

Leitung: Olaf Tetzinski

Ticket: 26-Stunden-Ticket (mehr Infos) oder Einzelticket erforderlich

Für: Kinder ab 12 Jahren, Jugendliche, Erwachsene

Anbieter: POG – Kleingartenkolonie auf dem Gleisdreieck

Ort/Start: Schöneberg, Bülowstr./Dennewitzstr., 10783 Berlin, Parkeingang

Anfahrt: Bus M19 Dennewitzplatz | U Bülowstr.

Aus Trümmern errichteten hungrige Berliner vor über 60 Jahren eine Kleingartenkolonie hinter Schloss und Riegel. Heute ist die wild verwunschene Enklave für die Öffentlichkeit zugänglich. Erleben Sie einen Spaziergang unter sach- und fachkundiger Führung des Pflanzentherapeuten, Staudengärtnermeisters und Stadtnaturführers Olaf Tetzinski. Lauschen und hören Sie, was er uns über diese individuelle Kleingartenkolonie und ihre heilenden und interessanten Pflanzenbewohner zu erzählen hat. Kommen und gehen Sie mit und lassen Sie sich von seinem Erfahrungsschatz inspirieren.

https://www.langertagderstadtnatur.de/angebote/details/4057

Hier können Sie Ihre Wertschätzung für den Beitrag zeigen! Durch Klicken des Unterstützen-Buttons gelangen Sie auf die Seite von PayPal.

Wenn Sie gleisdreieck-blog.de kontinuierlich unterstützen wollen, können Sie das mit einer Mitgliedschaft bei STEADY, ab 2,50 €/monatlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert