Treffen der Initiativenplattform Gleisdreieck

Hallo, Leute!

Da der 3. Mittwoch der 15. Februar ist, an diesem Tag aber der Workshop zur Bebauung der Flottwellstraße im QM Magdeburger Platz stattfindet und einige von uns sicherlich dort mitmachen wollen, schlage ich vor, dass wir uns auf den 22. Februar vertagen, wieder ein Mittwoch, nur eine Woche später. Wie immer um 19 Uhr in der Wartenburgstr. 7 im Quergebäude.

Tops:

  • Bericht von der 64. PAG am Vortag (Spielplätze im Westpark, Vorbereitung des Workshops, Umgang mit den Protokollen)
  • Bericht von der öffentlichen Veranstaltung zum Radweg Berlin-Leipzig am 9.2.2012 im Rathaus Schöneberg um 18.30 Uhr im Raum 195 (Louise-Schröder-Saal)
  • sonstiges

Engagierte Grüße sendet euch Norbert!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.