Infoveranstaltung Möckernkiez

Am Montag, den 19. September 2001 um 19 Uhr in BVV-Saal Rathaus Kreuzberg:  Die Möckernkiez eG möchte ihre Planungen für das „Baufeld Möckernkiez“ (Yorckstraße, Ecke Möckernstraße) vorstellen und mit den Anwohnerinnen und Anwohnern aus der Umgebung in Dialog treten. Neben einer Präsentation des aktuellen Planungsstandes wird es Raum für Fragen, Anregungen und Diskussion geben.

http://www.moeckernkiez.de/

Share

Ein Kommentar zu “Infoveranstaltung Möckernkiez

  1. Ich bin doch einigermaßen erstaunt, das die direkt betroffenen Anwohner immer nur über eine private Initiative von Aktivitäten zum Park und zu dem Bauprojekt Möckernkietz erfahren. Sollte nicht der Bezirk oder der Bauherr für die notwendigen öffentlichen Informationen sorgen?
    S 21 lässt grüssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.