Bürgerbeteiligung zum Spielplatz an der Bautzener Straße

am Dienstag 24.05.2011 um 18.00 Uhr im Rathaus Schöneberg, Sitzungssaal der Bezirksverordnetenversammlung (2. Etage).

Leider ensteht durch diese Veranstaltung der Eindruck, dass bevor die Planung im Großen festeht, schon Details festgeklopft werden sollen. Nichts gegen einen phantasievollen Spielplatz, ab er vorher sollten doch geklärt sein, wo die Wege verlaufen, wie die Rampen gebaut werden, die die unterschiedlichen Niveaux zwischen Wohngebiet und Bahngelände an der Bautzner Straße überwinden. Laut Aussage von Baustadtrat Körmer und Stadtplanungsamtsleiter Kroll soll es zu diesen grundlegenden Fragen der Planung nochmal eine Veranstaltung im Juni geben. Könnte also sein, dass sich die Lage des Spielplatzes nochmal ein wenig verändert.

Hier der Link zur offiziellen Einladung des Bezirksamtes

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.